Links | Kontakt / Impressum         

Trainingsausflug Pöhl 2019

 

Am vergangenen Wochenende waren wir wiedermal unterwegs. Mit Mann, Maus und Boot ging es an die Talsperre Pöhl.

Zunächst ging es mit Franzi's Boot aufs Wasser. Mal mit Paddel mal mit Motorkraft schipperten wir eine ganze Weile herum und genossen das schöne Wetter.

 

   

 

Nach unserer Bootstour kehrten wir an Land zurück und bezogen unsere Quartiere.

Nach einer kleinen Stärkung folgte das Training. Wir übten den Umgang mit den Schwertern ( Katana und Wakizashi ).

 


Danach hatten wir uns das Abendbrot vom Grill verdient.

Im Anschluss begaben wir uns auf eine Nachtwanderung zum "Mosenturm". Die Aussicht über die Lichter der Landschaft war grandios.

Das Frühstück am nächsten Morgen mit Blick auf die Talsperre Pöhl war dann noch der krönende Abschluss unseres Wochenendausflug.


Ich bedanke mich bei den Schülern die dieses Erlebnis wahrgenommen haben und sich unermüdlich für die Sache des Ki-Shin-Kan einsetzen.

Ganz besonderen Dank gebührt Franzi die nicht nur ihr Boot und Auto zur Verfügung gestellt hat sondern auch die Organisation in die Hände genommen hat. DANKE.