Links | Kontakt / Impressum         

Weihnachtslehrgang und Feier 2017

 

 

Wie jedes Jahr so fand auch dieses der traditionelle Weihnachtslehrgang mit anschließender Weihnachtsfeier des Ki-Shin-Kan statt.

 

 

Aufgrund immer wieder auftauchender terminlicher Schwierigkeiten in den letzten Jahren entschlossen wir uns dieses Jahr einen früheren Termin zu wählen und so trafen wir uns schon am  11.11. zu unserem gemeinsamen Weihnachtstraining.

Geübt wurde sich dieses Mal in den Künsten des Iaido, Jiu Jitsu, Taekwondo, Grappling und Krav Maga.

Unterstützung bekamen wir dabei von Ron & Elli im Grappling und ein weiteres Mal von Tino Klemm im Bereich Krav Maga.

Vielen Dank dafür! 

 

   

 

Nach anstrengenden und sehr lehrreichen Übungseinheiten ging es dann zum gemütlichen Teil des Tages über.