Links | Kontakt / Impressum         

Trainingsreise 2014

 

 

Dieses Jahr führte uns unsere Trainingsreise wieder einmal in südlichere Gefilde, genauer gesagt ins schöne Neustadt a.d.Donau in Bayern.
Unser Gastgeber war dieses Jahr das Seijitsukan Karatedojo und dessen Leiter Istvan Tarnai (2.Dan Shorin Te Ryu Karate).

 

 

Neben den interessanten Trainingseinheiten im Seijitsukan Dojo, stand natürlich auch wieder etwas Ferienprogramm mit Sightseeing und gemütlichem Beisammensein auf dem Programm.

 

 

 

 

 

So besichtigten wir unter anderem die schöne Abensberger Altstadt inkl. Hundertwasser-Turm und Kunsthaus, die Befreiungshalle auf dem Michelsberg und verschieden Klöster in der Gegend.
Die Abende verbrachten wir dann in gemütlicher Runde bei unseren Gastgebern, mal in der Wirtschaft oder beim Grillen im heimischen Garten.

 

 

So gingen die Tage wie immer viel zu schnell vorbei und uns bleibt nur uns noch einmal recht herzlich bei Istvan + Familie und bei seinen Schülern die mit uns trainiert haben zu bedanken.

 


Hoffentlich bis zum nächsten Mal!