Links | Kontakt / Impressum         

Trainingsreise 2013

 

 

Dieses Jahr führte uns unsere Trainingsreise in den südlichen Teil Deutschlands, ins beschauliche Markt Meitingen nahe Augsburg.

 

 

Zum Ferienprogramm gehörten dieses Mal eine ausführliche Stadtbesichtigung in Augsburg unter Führung von Shihan Wolfgang Wimmer vom Bushido-Kai in Meitingen, der Besuch des zoologischen Garten, des Naturkundemuseums und des goldenen Saales der Stadt Augsburg, sowie ein Badetag.

 

 

Und natürlich stand auch wieder einiges an Training auf dem Programm. Im Bushido-Kai in Meitingen gab es Einheiten im Jiu-Jitsu, Kobudo und Iaido und bei der Aikido Abteilung des TSV Lützelburg in Aikido und Iaido.

 

 

 So konnten wir erneut sowohl erholsame, als auch lehrreiche Tage verbringen und wollen uns abschließend noch einmal herzlich bei all den netten Leuten vor Ort bedanken mit denen wir trainieren oder auch einfach nur Zeit verbringen durften.

Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder!