Links | Kontakt / Impressum         

Trainingsreise 2015

 

 

Vom 27.7. bis zum 1.8.2015 zogen wir uns zu unserer jährlichen Trainingsreise erneut in eine abgelegene Hütte in das schöne Mylau zurück. Hier hatten wir schon unsere allererste Trainingsreise verbracht und nun zum 5 jährigen Jubiläums des Ki-Shin-Kan wollten wir daran anknüpfen.

 

 

Das obligatorischen Training umfasste neben Taekwondo, Jiujitsu, Iaido und Kobudo dieses Mal, dank Verstärkung von Timo von den Final Fighters, auch Krav Maga.

 

   
   
   
   
 

 

Daneben stand natürlich auch wieder einiges an Sightseeing auf dem Programm und so besuchten wir u. a. die Burg Mylau sowie das Schloss Netzschkau, die Floßteiche, den nahe gelegenen Steinbruch und das Goldmuseum, in dem wir uns auch selbst ein bisschen im Goldwaschen versuchen konnten. (sogar mit Erfolg!)

 

 

 

Am Samstag fand dann eine kleine Jubiläumsfeier statt und wir ließen die Reise gemütlich am Feuer ausklingen, bevor es Sonntag wieder zurück nach Hause ging.

Auf die nächsten 5 Jahre also, hoffentlich weiterhin mit der gleichen Freude, dem gleichen Engagement und vielen netten Menschen an unserer Seite.