Links | Kontakt / Impressum         

Benefizlehrgang Gessertshausen

 

 

Die Dojang-Leiterin Carolin Haering lud zum Benefizlehrgang in Zusammenarbeit mit "Sternenkinder". Alle Erlöse dieser Veranstaltung ging zu 100% an die Stiftung.

Carolin Haering feierte an diesem Tag gleich mehrere Jubiläen. Unter anderem 30 Jahre Taekwon-Do Training, 15 Jahre Dojang in Gessertshausen und 5 Jahre Zusammenarbeit mit "Sternstunden". Zudem legte sie, im Rahmen dieses Lehrgangs, die Prüfung zum 5.Dan erfolgreich ab. Dazu gratulieren wir herzlich.

Bestandteil des Lehrgangs war zunächst eine Taekwon-Do Einheit bei Sabum-Nin Reinhold Fixle (8.Dan).
Danach fand die Übergabe der Spenden an die Stiftung "Sternenkinder" statt.
Im Anschluss folgte das Familien- und Geschwisterturnier im Hyong-Lauf, mit anschließender Bekanntgabe der Sieger.
Zum Schluss gab es noch zwei Seminare. Zunächst Eskrima und schließlich Jiu Jitsu.
Hier zeigte Rene den Teilnehmern verschiedene Techniken. Zunächst aus dem Jiu und dann wie man diese im Taekwon-Do einfließen lassen kann.
Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.