Links | Kontakt / Impressum         

Ki-Shin-Kan
Einstandsfeier 04. - 05.09.2010

 

Am 04. und 05. September lud der Ki-Shin-Kan zu seiner Einstandsfeier ein, die wir mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde des Karatedojos Cunersdorf organisieren konnten.


Als Gäste durften wir dabei Wolfgang Wimmer und Beatriz Boche vom Bushido-Kai, Thomas Haumüller vom Budokan Saal, Günther Engelhard und Monika Wiesner vom Budoclub "Die Orcas", sowie Karsten Krüger von Dragon Sport begrüßen.

 

Bevor es allerdings ans Feiern ging, stand natürlich erst einmal Training auf dem Programm.
Karsten Krüger gab Einblicke ins Kick-Boxen und Taekwondo, Thomas Haumüller ins Karate und Wolfgang Wimmer ins Jiu Jitsu, in dem auch gleich noch unsere Mitglieder Doris und Thomas ihre Prüfungen zum 5. bzw. 2. Kyu ablegten.

 

 

Nach all den Anstrengungen hieß es dann aber endlich gemütliches Zusammensein mit reichlich Speis und Trank, Geschenken und herzlichen Worten.

 

 

Abschließend wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen an- und abwesenden Freunden und Unterstützern bedanken:

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an deiner Seite."